Über uns

Wer wir sind & was wir machen.

Unsere Vision

Andersartigkeit

Wir träumen von einer bewussteren Welt. Einer Welt, in der die Menschen sich selbst lieben und andere genauso annehmen, wie sie eben sind und sich in ihrer Einzigartigkeit gerne so zeigen. Wir wollen an einem Ort leben, an dem Persönlichkeitsvielfalt als wahrer Reichtum wahrgenommen und die Andersartigkeit eines jeden Menschen aufrichtig wertgeschätzt wird.


Verbundenheit

Wir wünschen uns, dass sich die Menschen über ihre natürliche Verbundenheit zu den Lebewesen der Natur, zu anderen Menschen und zu sich selbst bewusst sind. Wir wollen Menschen dabei unterstützen, dieses Bewusstsein wieder zu entdecken, das in ihnen als Kindern natürlich war. Wir wollen neue Erfahrungen der Verbundenheit ermöglichen.

Wachstum

MINDSET MOVERS – das ist, was wir sind und das ist, was wir tun. Wir wollen etwas bewegen. Wir sind angetreten, um das Bewusstsein für Andersartigkeit und Verbundenheit in den Menschen wieder aufblühen und weiter wachsen zu lassen. Wir verstehen Wachstum als Bewusstseinsentwicklung. Und wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, dieses Bewusstseinswachstum mitzugestalten. Für eine wertschätzende und bewusste Welt.

Unsere Mission: 10 Millionen mal 1

Wir haben die Absicht, dass bis 2030 in Deutschland 10 Millionen Menschen eine positive Philosophie kennengelernt und für sich umgesetzt haben.

Wir sind davon überzeugt, dass die Welt zu einem wertschätzenden und bewussten Ort wird, wenn mehr Menschen sich auf den Weg machen, solch eine positive Philosophie zu erlernen.

Positive Philosophie – das ist für uns eine Geisteshaltung, eine offene und positive Grundeinstellung zum Leben. Techniken wie Mentaltraining, Meditation, NLP, gewaltfreie Kommunikation etc. sind für uns Wegweiser zu einem positiven Mindset. Zu einer bewussten Welt.

Die Welle bricht. Wenn 10 Millionen Menschen mit uns diesen Weg gehen, dann wird dieses teilweise “alte” Wissen zum Allgemeinwissen und verbreitet sich von selbst.

 

MINDSET MOVERS ist eine Bewegung für Unternehmensgestalter, Coaches und Trainer, die unsere Vision teilen, mittragen und gemeinsam mit uns wahr machen wollen.

Unser Team

Wir sind MINDSET MOVERS

Kim My Duyen Nguyen

Sales

Denis Kollassa

Videoschnitt

Nathalie Siebrands

Marketing & Redaktion

Robert Kirschbaum

Head of Sales
Arne Stoschek

Arne Stoschek

Gründer & Geschäftsführer

Jörg Kundrath

Gründer & Geschäftsführer

Auf dem Weg zu einer bewussten Welt 

Du hast Lust, mit uns mehr Menschlichkeit und Leichtigkeit in die Welt zu tragen?

Du beschäftigst dich mit Persönlichkeitswachstum, positiven Philosophien und Achtsamkeit?
Werde Teil des Teams

Die MINDSET MOVERS-Werte

Klare Kommunikation

Wir kommunizieren proaktiv, offen, klar und direkt.

Sog anstatt Druck

Wir erzeugen einen Sog, keinen Druck.

Verantwortung

Wir sind zu 100 % für unsere Ergebnisse verantwortlich.

Neugier & persönliche Weiterentwicklung

Wir sind neugierig und lieben die persönliche Weiterentwicklung.

Ergebnisse mit Begeisterung

Wir produzieren Ergebnisse mit Begeisterung.

Authentisch bleiben

Wir sind und bleiben authentisch.

Im Vertrauen leben

Wir haben Vertrauen in uns, in andere und in die Welt.

Jede zweite Woche neue Inspiration für dein Persönlichkeitswachstum!

Du möchtest jede zweite Woche einen neuen Impuls, um dich selbst persönlich weiterzuentwickeln?
Melde dich jetzt für unseren Newsletter an!