10 Millionen mal 1

Von Jörg Kundrath & Arne Stoschek
Du bist Unternehmensgestalter? Dann ist das der richtige Podcast für dich. Die MINDSET MOVERS Gründer Arne Stoschek und Jörg Kundrath sprechen über persönlichen und beruflichen Erfolg durch Persönlichkeitswachstum und positive Philosophien, die die Welt zu einem wertschätzenden Ort machen. Lausche Impulsen, Tipps und Gesprächen für mehr Leichtigkeit als Gründer, Unternehmer und Führungskraft.

Neuste Podcast Folge

Über die Autoren

Arne Stoschek

"Durch das Ändern meiner Haltung, ändere ich die Ergebnisse meiner Mitarbeitenden" - Arne Stoschek

Arne ist Optimist, begeisterter Seriengründer und Coach für Unternehmer und Führungskräfte. Nach über 17 Jahren erfolgreichen Unternehmertums hat er für sich festgestellt: “Erfolgreich arbeiten macht halt nicht glücklich, sondern nur erfolgreich.” Heute unterstützt Arne Unternehmensgestalter dabei, eine positive und bewusste Haltung sowie mehr Sinnhaftigkeit in ihr Leben und ihren Berufsalltag zu bringen. Arne begleitet Führungskräfte dabei, ihre Mitarbeitenden wertschätzend und menschenorientiert zu führen, um mehr Erfüllung und Erfolg bei der Arbeit zu erschaffen.

Mehr über Arne

Jörg Kundrath

Jörg ist erfolgreicher Unternehmer und gleichzeitig liebevoller Ehemann und Vater von 3 Kindern. Seine Mission ist es, Unternehmensgestalter mit Familie dabei zu unterstützen, die Bereiche Arbeit, Familie und Selbstfürsorge miteinander in Einklang zu bringen und durch mehr Achtsamkeit und Fokus ein erfülltes und harmonisches Leben in Leichtigkeit zu führen. Seine eigenen Erfahrungen haben ihn zum Experten gemacht, wenn es darum geht, mehr Zeit, Klarheit und Energie in den Alltag zu bringen und genau dieses Wissen möchte er nun anderen Menschen weitergeben.

Mehr über Jörg