"Führen ist kein Privileg,
 sondern ein Service"

Coach & Trainerin

Anni (Annkatrin Pevestorf) ist seit drei Jahren zertifizierter Coach und Trainerin. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in einem mittelständischen Software- und Beratungsunternehmen hat sie verschiedene Führungspositionen durchlaufen und beschäftigt sich seit einiger Zeit mit der Team- und Organisationsentwicklung für mehr Erfüllung und Produktivität in der Zusammenarbeit.
 
Im Laufe der Jahre hat Anni immer wieder festgestellt: „Führen ist kein Privileg, sondern ein Service“. Aus dieser Haltung heraus begleitet sie vor allem Führungskräfte, die neu in dieser Rolle sind, dabei, ihre Führungskompetenzen zu entfalten und erfolgreich umzusetzen.
Folge Anni auf Linkedin

Lerne dich als Führungskraft besser kennen und realisiere deine Ziele

Meine Absicht ist es, dich dabei zu empowern, dass du wiedererkennst, wer du wirklich bist und dir das Leben erschaffst und lebst, das du dir wünschst und deine Ziele erfolgreich realisierst.

Werde zur inspirierenden Führungspersönlichkeit, die ihre Werte lebt und auf Vertrauen, Respekt und Klarheit basierend großartige Ergebnisse erzielt.

Bist Du bereit für den nächsten Durchbruch in Deinem Leben und dafür, wieder mit Begeisterung und Freude erfolgreich Ergebnisse zu erschaffen?

Leistungen & Formate

Firmencoachings für Führungskräfte

Im Firmencoaching geht es darum, dass die beteiligten Personen die unterschiedlichen Sichtweisen aller Stakeholder gleichwertig und gleich-gültig anhören, verstehen und dann gemeinsam sich auf eine neue Ausrichtung zum gewünschten Ziel festlegen. Doch dieser Perspektivwechsel und das gegenseitige Verständnis für die Andersartigkeit der anderen fehlt häufig, vor allem in Konfliktsituationen.

Ich unterstütze Teams, auf Probleme mit den Augen der anderen Parteien zu blicken, um den Weg von einem Recht-Haben-Wollen aus Unverständnis dahin zu gehen, dass sie mit den Erkenntnissen und Erfahrungen aller Beteiligten eine für das Team und das Unternehmen optimale Lösung finden.

Einzelcoaching für Führungskräfte

Möchtest du, dass dein Team dir gerne folgt? Und euer Umgang auf Respekt, Klarheit und Vertrauen basiert? Oder möchtest du deine Blockaden lösen und herausfinden, was deine bisherigen Ergebnisse hervorgebracht hat?

Genau dazu befähige ich dich gerne. Gemeinsam finden wir das heraus, womit du das bisher getan hast und wie du dies für dich nachhaltig wandeln kannst.

Stimmen

Das sagen andere über Anni

„Von Anni habe ich mich von Anfang an gehört und gesehen gefühlt. Es ist unglaublich, wie sie es einfach immer schafft, die richtigen Fragen zu stellen, wo man selbst oft nicht selbst drauf kommt - und auch wenn diese nicht immer angenehm sind, so ermöglichen sie mir komplett neue Sichtweisen auf Situationen und nur so kann ich mich weiterentwickeln! Meine größte Erkenntnis war, dass egal was in meinem Leben passiert, ich werde es immer meistern! Ich bin begeistert von Anni's Arbeit und empfehle sie wärmstens weiter! DANKE für alles!“

Lena

„Liebe Anni, Dein Coaching gefällt mir super, denn es eröffnet mir ein Meer voller neuer Möglichkeiten. Was ganz toll ist, dass Du Dein Coaching auf einer äußerst Empathischen Ebene mit Deinen Kunden führst und ihnen durch Deine Authentizität neue Dimensionen und Wege aufzeigst. Die Art wie Du mit Deinem schnellen Denken bewährte Coaching Techniken anwendest zeichnet Dich einfach aus. Vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit .“


Sarah

„Anni hat mich gleich zu Beginn mit ihrer freundlichen und offenen Art abgeholt. Hierdurch fiel es mir leicht mich ihr gegenüber zu öffnen. Dies führte wiederum dazu, dass sie mich schnell zu neuen Ein- und Ansichten über mein Handeln brachte. Hierdurch gelang es mir direkt, meine mit ihr vorab gesetzten Ziele zu erreichen und mich noch besser zu fühlen. Es war nämlich in keiner Weise der Fall, dass ich ohne ihr Coaching unzufrieden war, aber durch das Gespräch mit ihr habe ich einen Weg gefunden, noch zufriedener zu sein.

Jan

Möchtest du eine empathische und wertschätzende Haltung in dein Leben bringen, die die Zusammenarbeit mit deinen Mitarbeitern verbessert? Dann vereinbare gerne ein kostenfreies 15-minütiges Kennenlerngespräch mit mir.

Mindset Movers GmbH

Bruchhauser Straße 12
40883 Ratingen

+49 171 7453967
learn@mindsetmovers.de