Familienmensch | Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Von Jörg Kundrath
Für alle Väter und Mütter, die mehr Balance zwischen Familie, Beruf und Zeit für sich möchten: Jörg Kundrath, Papa von drei Kindern, Ehemann und seit 2011 Unternehmer, unterstützt Unternehmensgestalter dabei, Familien- und Berufsleben besser in Einklang zu bringen. Hör gerne rein – für mehr Zeit, Achtsamkeit und Fokus in deinem Leben.

Neuste Podcast Folge

Über die Autoren

Jörg Kundrath

Jörg ist erfolgreicher Unternehmer und gleichzeitig liebevoller Ehemann und Vater von 3 Kindern. Seine Mission ist es, Unternehmensgestalter mit Familie dabei zu unterstützen, die Bereiche Arbeit, Familie und Selbstfürsorge miteinander in Einklang zu bringen und durch mehr Achtsamkeit und Fokus ein erfülltes und harmonisches Leben in Leichtigkeit zu führen. Seine eigenen Erfahrungen haben ihn zum Experten gemacht, wenn es darum geht, mehr Zeit, Klarheit und Energie in den Alltag zu bringen und genau dieses Wissen möchte er nun anderen Menschen weitergeben.

Mehr über Jörg