Positive Entrepreneurship

Von Arne Stoschek
Du hast Lust auf spannende Interviews mit Gründer und Unternehmer, die mal ganz anders über ihre Firmen sprechen? Dann hereinspaziert in den Positive Entrepreneurship-Podcast mit MINDSET MOVERS Gründer Arne Stoschek. Hier spricht Arne mit seinen Gästen regelmäßig über die Themen Führung, Sinnhaftigkeit und Persönlichkeitswachstum im Unternehmertum. Seine Gäste teilen ihre Haltung, Erfahrungen und Ansichten zu ihren Visionen, ihrem Purpose und der gesellschaftlichen Wirkung, die sie mit ihren Unternehmen erzielen wollen. Frische Impulse und Inspiration für ein positives Mindset als Unternehmensgestalter.

Neuste Podcast Folge

Über die Autoren

Privat: Arne Stoschek

"Durch das Ändern meiner Haltung, ändere ich die Ergebnisse meiner Mitarbeitenden" - Arne Stoschek

Arne ist Optimist, begeisterter Seriengründer und Coach für Unternehmer und Führungskräfte. Nach über 17 Jahren erfolgreichen Unternehmertums hat er für sich festgestellt: “Erfolgreich arbeiten macht halt nicht glücklich, sondern nur erfolgreich.” Heute unterstützt Arne Unternehmensgestalter dabei, eine positive und bewusste Haltung sowie mehr Sinnhaftigkeit in ihr Leben und ihren Berufsalltag zu bringen. Arne begleitet Führungskräfte dabei, ihre Mitarbeitenden wertschätzend und menschenorientiert zu führen, um mehr Erfüllung und Erfolg bei der Arbeit zu erschaffen.

Mehr über Privat:

Mindset Movers GmbH

Bruchhauser Straße 12
40883 Ratingen

+49 171 7453967
learn@mindsetmovers.de