Trainer

UNSERE TRAINER & COACHES

MINDSET MOVERS ist ein Ort für Bewusstseinsentwicklung und persönliches Wachstum. Unser Coaching Angebot richtet sich an Unternehmensgestalter und Führungskräfte, die mehr Leichtigkeit, Erfolg und Begeisterung in ihre Organisation und ihren Alltag bringen wollen.

 

All unsere Coaches und Trainer arbeiten nach den Prinzipien der Leadership21 Führungsphilosophie und fokussieren sich in ihrer Arbeit auf die Ebene der inneren Überzeugungen. Den meisten Menschen sind ihre Überzeugungen, die ursächlich für ihr Verhalten und damit für Ihre Ergebnisse sind, nicht klar. Im Leadership21 Coaching findest du heraus, welches Mindset, welche Hoffnungen oder Befürchtungen hinter deinem Handeln stecken. Und du kannst diese im Rahmen eines Coaching auflösen, um neue Ergebnisse zu kreieren. 

 

In unseren Programmen und Trainings lernst du, was es braucht, um ein funktionierendes Team zu erschaffen, das sich in Respekt und Klarheit auf gemeinsam gesetzte Ziele ausrichtet und diese mit Freude erreicht.

Arne Stoschek

Arne ist Optimist, begeisterter Seriengründer und Coach für Unternehmer und Führungskräfte. Nach über 17 Jahren erfolgreichen Unternehmertums hat er für sich festgestellt: “Erfolgreich arbeiten macht halt nicht glücklich, sondern nur erfolgreich.” Heute unterstützt Arne Unternehmensgestalter dabei, eine positive und bewusste Haltung sowie mehr Sinnhaftigkeit in ihr Leben und ihren Berufsalltag zu bringen. Arne begleitet Führungskräfte dabei, ihre Mitarbeitenden wertschätzend und menschenorientiert zu führen, um mehr Erfüllung und Erfolg bei der Arbeit zu erschaffen.
Mehr

Jörg Kundrath

Jörg ist erfolgreicher Unternehmer und gleichzeitig liebevoller Ehemann und Vater von 3 Kindern. Seine Mission ist es, Unternehmensgestalter mit Familie dabei zu unterstützen, die Bereiche Arbeit, Familie und Selbstfürsorge miteinander in Einklang zu bringen und durch mehr Achtsamkeit und Fokus ein erfülltes und harmonisches Leben in Leichtigkeit zu führen. Seine eigenen Erfahrungen haben ihn zum Experten gemacht, wenn es darum geht, mehr Zeit, Klarheit und Energie in den Alltag zu bringen und genau dieses Wissen möchte er nun anderen Menschen weitergeben.
Mehr

Gergely Galamb

Gergely ist begeisterter Organisationsentwickler, Executive Coach und glücklicher Ehemann und Vater. Er war 12 Jahre in Großunternehmen tätig und nutzte seine Erfahrung als Führungskraft und Organisationsentwickler, um herauszufinden, was in der Zusammenarbeit von Teams nicht – und was sehr gut für ein erfolgreiches und erfülltes Miteinander funktioniert. Diese Erfahrungen möchte er in die Welt bringen, damit Menschen sowohl für sich als auch für ihre Mitarbeitenden eine klare, offene und attraktive Zusammenarbeitskultur erschaffen können.
Mehr

Maria Galamb

Maria ist Tierärztin, Coach und glückliche Ehefrau und Mutter. Nach ihrer Promotion arbeitet sie in verschiedenen Praxen und hat dabei mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter*innen gesammelt. Seit 2016 ist sie als Coach und seit 2018 als Trainerin für empathische, klare Kommunikation und Zusammenarbeit tätig. “Mein Wunsch und Intention sind, dass Menschen bei mir und mit mir lernen, wie sie mit Empathie eine für beide Seiten gewinnbringende Beziehung erschaffen und miteinander (im Unternehmen) produktiv und erfüllt sind.“
Mehr

Anni Pevestorf

Anni (Annkatrin Pevestorf) ist seit drei Jahren zertifizierter Coach und Trainerin. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in einem mittelständischen Software- und Beratungsunternehmen hat sie verschiedene Führungspositionen durchlaufen und beschäftigt sich seit einiger Zeit mit der Team- und Organisationsentwicklung für mehr Erfüllung und Produktivität in der Zusammenarbeit. Im Laufe der Jahre hat Anni immer wieder festgestellt: „Führen ist kein Privileg, sondern ein Service“. Aus dieser Haltung heraus begleitet sie vor allem Führungskräfte, die neu in dieser Rolle sind, dabei, ihre Führungskompetenzen zu entfalten und erfolgreich umzusetzen.
Mehr