“Das Mindset, in dem du lebst, bestimmt die Ergebnisse, die du hast. Finde gemeinsam mit mir heraus, welche deiner inneren Einstellungen den Ergebnissen zugrunde liegen, die dir nicht gefallen und löse diese gerne zusammen mit mir auf.”

Vom Manager zum Organisations-
entwickler

Bevor Gergely als Organisationsentwickler bei Bosch angefangen hat, Teams zu befähigen, ein motivierendes Umfeld für eine nachhaltig hohe Performance zu erschaffen, hat er dort die Systementwicklung für Automotive Lithium Ionen Batterien geleitet. Er ist dort seit 2016 Trainer für das unternehmensinterne Management Förderprogramm und arbeitet zudem als Business-Coach, um Unternehmer und Führungskräfte dabei zu unterstützen, ihre Mitarbeitenden erfolgreich und in Leichtigkeit zu führen.

Echte Win-Win-Win Situationen schaffen

Ein Team ist nur dann nachhaltig motiviert und erfolgreich, wenn Führungskräfte die Intention für eine Win-Win-Win Situation haben: die Mitarbeitenden gewinnen, der Chef gewinnt und das Unternehmen gewinnt. Jeder mit den jeweils anderen. Das erfordert einen neuen mentalen Ansatz, denn nur durch ein offenes Mindset und neue Herangehensweisen sind Durchbrüche und Fortschritt möglich. Gergely unterstützt Unternehmen dabei, eine innere Haltung zu entwickeln, die eine Win-Win-Win Situation möglich macht.

Das Prinzip der Verantwortung

Eines der wichtigsten Konzepte in Gergelys Arbeit ist das Prinzip “Verantwortung statt Schuld”. Verantwortung bedeutet, anzuerkennen, dass jeder etwas mit dem Ergebnis zu tun hat und an der Situation beteiligt ist, denn nur so können Organisationen lernen und sich weiterentwickeln. Allerdings wird in den meisten Unternehmen spätestens bei einer Krise die Verantwortung abgeschoben und ein “Schuldiger” gesucht. Verantwortung zu übernehmen ist die Basis für ein erfolgreiches gemeinsames Arbeiten ohne Befürchtungen, Vorbehalte oder Angst.

"Wertschätzung ist nicht das, was du zu dem anderen sagst, sondern das, was du währenddessen über ihn denkst."

Gergely Galamb

Leistungen & Formate

Firmencoachings für Führungskräfte

Leadership21 Training

Im 8-wöchigen Leadership21 Training lernen Führungskräfte, wie sie ihre Mitarbeiter mit Leichtigkeit führen können und zu einem echten Team formen, das mit Freude und Vertrauen gemeinsam Ziele erreicht. Hier vermittelt dir das Trainerduo Arne Stoschek und Gergely Galamb eine wertschätzende und menschenorientierte Führungsphilosophie für das 21. Jahrhundert und behandelt dabei führungsrelevante Themen wie z. B. einen funktionalen Umgang mit Konflikten oder das Führen von Mitarbeitergesprächen in respektvoller Klarheit. Die Teilnehmer können das Training dafür nutzen, mit ihren Teams ein erfolgreiches Miteinander aufzubauen, Konflikte zu lösen und somit ein motivierendes Umfeld für Produktivität zu erschaffen. Mit INTEGRATE hast du die Möglichkeit, die Lerninhalte in deinen Führungsalltag zu integrieren und dadurch an den Themen dranzubleiben.

Leadership21 Seminar

Das zweitägige Leadership21 Seminar ist die ideale Gelegenheit für Führungskräfte, um ein positives Mindset und viele nützliche Methoden für nachhaltigen Führungserfolg kennenzulernen. In diesen zwei Tagen kannst du weit weg vom Führungsalltag wichtige Gesprächssituationen trainieren und einen riesigen Schritt in deinen Führungsfähigkeiten gehen. Im Zentrum stehen dabei deine Haltung und innersten Überzeugungen, denn diese sind die Ursache für die Ergebnisse, die du in deinem Führungsalltag mit deinem Team erzielst. Nutze die Leadership21-Philosophie, um neue, großartige Ergebnisse für dich und dein Unternehmen zu kreieren! Wir bieten den Teilnehmern mit diesem Seminar die Möglichkeit, innerhalb ihres Teams eine aufrichtige Feedbackkultur zu etablieren und eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der die intrinsische Motivation der Mitarbeiter wieder aufblüht.

Einzelcoachings für Führungskräfte

Einzelcoaching für Führungskräfte

Sind deine Mitarbeiter demotiviert? Bist du dir mit deinen Kollegen häufig nicht einig? Habt ihr mit benachbarten Arbeitsbereichen Grenzen aufgebaut, die dazu führen, dass alle Abteilungen nur auf ihr eigenes Wohl blicken, anstatt den Gesamterfolg im Fokus zu haben? Wenn du ein Thema hast, durch dessen Lösung du mehr Erfüllung und Erfolg in dein Leben holen willst, buche gerne ein Einzelcoaching. Wir untersuchen gemeinsam, durch welche Zusammenhänge du an die jeweilige Grenze stößt und lösen diese auf. Ich bringe dich nicht zum Ziel, aber ich helfe dir dabei, selbst schneller das Ziel zu erreichen. Bei Interesse, schreib mir gerne eine Nachricht.

Stimmen

Das sagen andere über Gergely

Wolfgang Nagl

In 1,5 Jahren vom einfachen Angestellten zum Director eines großen internationalen Softwareunternehmens. Ohne die Gespräche mit Gergely wäre das nicht möglich gewesen. Gergely hat mir mit seinen empathischen, direkten und praxisnahen Coachings Klarheit über meine beruflichen und privaten Ziele gegeben. Gleichzeitig konnte ich mit meiner Vergangenheit aufräumen, die ein großer limitierender Faktor sein kann. Ich werde öfter gefragt, wie es passiert ist, dass ich in so kurzer Zeit so viel erfolgreicher und ausgeglichener werden konnte. Die Antwort ist einfach: Gergely ist passiert.

Sven S.

Unglaublich wertvoll! Das Business-Coaching mit Gergely hat mir sehr dabei geholfen, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Seit meinem ersten Gespräch mit ihm, durch welches ich mein damaliges Gehalt erhöhen wollte, haben sich viele meiner Ansichten verändert. War ich damals der Meinung, dass einige Ergebnisse stark vom Zufall oder dem guten Willen anderer Personen abhängig sind, so weiß ich heute, dass ich selbst für meine Ergebnisse verantwortlich bin. Gergely hat mir dabei geholfen, mein Selbstbewusstsein zu stärken und mich durch berufliche Herausforderungen begleitet. Ich freue mich sehr darüber, Gergely getroffen zu haben und werde auch noch weitere Coachings bei ihm buchen. Vielen Dank Gergely! Insbesondere für deine Ehrlichkeit, die ich benötigte, um mich weiterentwickeln zu können.

Marc Ulbrich

Ich hatte bisher zwei Coaching-Gespräche mit Gergely. Dabei ging es um meine Work-Life-Balance. Ich hatte bereits eine Idee, wie ich diese verbessern konnte, nur war ich mir unsicher, ob und wie ich die dafür nötigen Schritte umsetzen sollte. Es hätte mir schon geholfen, weitere konkrete Schritte oder mehr Zuspruch für meine Idee zu bekommen, doch die Erkenntnisse aus den beiden Gesprächen gingen viel tiefer, als ich es für möglich gehalten hätte. Durch Gergelys zielgenaue Fragetechnik und die vermittelte Philosophie seines Coaching-Ansatzes bin ich sehr schnell darauf gekommen, warum ich die Situation, in der ich mich befand, zugelassen habe und welche innersten Überzeugungen hier wirkten. Das hatte ich davor nie so gesehen. Nach den Gesprächen war mir klar, wie ich das Thema konkret angehen musste und hörte auf, zu zweifeln. Das hat mir unheimlich weitergeholfen und ich bin heute in der glücklichen Situation, meinen Job wieder mit Begeisterung auszuüben und noch Energie und Zeit für private Projekte zu haben. Dadurch habe ich insgesamt meine Lebensfreude stark gesteigert. Das ist einfach genial! Vielen Dank Gergely!

Über Gergely

Gergely Galamb ist glücklich verheiratet, Vater eines Sohnes und begeisterter Kitesurfer. Er arbeitet als selbstständiger Organisationsentwickler und Executive Coach u.a. für die Robert Bosch GmbH und ist seit 2016 Coach im unternehmensinternen Management Förderprogramm.

 

Als Gründer der Leadership21-Führungsphilosophie entwickelt er darüber hinaus gemeinsam mit Arne Stoschek Seminare für erfolgreiche Zusammenarbeit. Seine Intention ist es, Menschen dabei zu unterstützen, gemeinsam in einer respektvollen Unternehmenskultur ihre Selbstverwirklichung zu leben: “Ich war 10 Jahre in der Entwicklung für Elektrofahrzeuge tätig, zuletzt als Senior Manager in der Systementwicklung. Neben der Technik habe ich hier gelernt: Menschen haben ein unglaubliches Potenzial, das sie gerne einbringen, wenn sie in einem Umfeld tätig sind, das Kreativität fördert und Selbstentfaltung ermöglicht.

 

Meine Absicht ist es, dass du als Leader dieses Potenzial in dir selbst und deinen Mitarbeitern wieder entdeckst und dabei erfolgreich bist – durch Freude und Erfüllung in der Zusammenarbeit. Aus all meinen Erlebnissen, Weiterbildungen und aus meiner Berufserfahrung habe ich ein Konzept zusammengestellt, das für eine gewinnbringende Zusammenarbeit funktioniert. Dieses Wissen möchte ich dir gerne weitergeben, damit du eine erfüllte und erfolgreiche Zeit in deiner Berufung leben kannst.” 

 

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/gergely-galamb

Inhalte von Gergely

Leadership21 Podcast-Podcast

Von Arne Stoschek & Gergely Galamb
Dich interessiert eine funktionale und menschenorientierte Führungsphilosophie, du hast aber nur 10 Minuten Zeit? Im Leadership21-Podcast servieren die beiden Leadership21-Trainer Arne Stoschek und Gergely Galamb dir Wissenssnacks für eine zeitgemäße und positive Führung im 21 Jahrhundert. Für mehr Verbundenheit im Team, leichteres Ansprechen und Lösen von Konflikten und vieles mehr.
Möchtest du eine positive und offene Haltung in dein Leben bringen, die sich nachhaltig positiv auf die Zusammenarbeit mit deinen Mitarbeitern auswirkt? Dann vereinbare gerne ein kostenfreies 15-minütiges Kennenlerngespräch mit mir.