Unglaublich wertvoll! Das Business-Coaching mit Gergely hat mir sehr dabei geholfen, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Seit meinem ersten Gespräch mit ihm, durch welches ich mein damaliges Gehalt erhöhen wollte, haben sich viele meiner Ansichten verändert. War ich damals der Meinung, dass einige Ergebnisse stark vom Zufall oder dem guten Willen anderer Personen abhängig sind, so weiß ich heute, dass ich selbst für meine Ergebnisse verantwortlich bin. Gergely hat mir dabei geholfen, mein Selbstbewusstsein zu stärken und mich durch berufliche Herausforderungen begleitet. Ich freue mich sehr darüber, Gergely getroffen zu haben und werde auch noch weitere Coachings bei ihm buchen. Vielen Dank Gergely! Insbesondere für deine Ehrlichkeit, die ich benötigte, um mich weiterentwickeln zu können.