Familienmensch

Der Familienmensch Guide

6 Impulse, die dir helfen, Beruf und Familie besser in Einklang zu bringen

Wie du trotz herausforderndem Berufs- und Familienleben Zeit für dich haben kannst.
Wie du mehr Leichtigkeit in dein Familienleben bekommst.
Wie du im Berufs- und Familienleben den Fokus behältst.
Wie du Beruf, Familie und deine eigenen Bedürfnisse unter einen Hut bekommst.
Bekannt aus:

Jetzt eintragen und 6 Tipps erhalten

Jörg Kundrath

Familienmensch - Jörg Kundrath
Familienmensch

“Wer seine Kinder und Kolleg*innen führen, inspirieren und ein Vorbild sein möchte, darf erstmal lernen, sich selbst zu führen”

Hi, ich bin Jörg!

Ich selbst bin Unternehmer, Gründer von MINDSET MOVERS, Ehemann und dreifacher Vater. Als liebender Familienmensch weiß ich nur allzu gut, wie schwer es sein kann, alles unter einen Hut zu bekommen.
Meine Ziele stehen fest: Ich möchte mein Unternehmen erfolgreich gestalten und gleichzeitig ein erfülltes Privatleben haben, in dem ich als liebevoller Vater und Ehemann für meine Familie da bin und außerdem Zeit für mich und meine persönliche Entwicklung habe.

Um das zu erreichen, habe ich alles in meinem Leben unter die Lupe genommen, vieles ausprobiert, Rückschläge hingenommen und ganz viel gelernt.

Meine wichtigste Erkenntnis: Wer seine Kinder und Kolleg*innen führen möchte, muss lernen, sich selbst zu führen.

Heute habe ich mehr Zeit, Klarheit, Energie und Struktur im Alltag. Ich bin achtsamer und resilienter, führe erfüllte Beziehungen und lebe meinen Berufs- und Familienalltag mit mehr Freude und Begeisterung.

Ich durfte all diese Erfahrungen machen und aus ihnen lernen. In diesem Dokument stelle ich dir 6 Denkanstöße vor, die dich dabei unterstützen können, mehr Leichtigkeit und Harmonie in deinen Berufs- und Familienalltag zu bringen.

Natürlich werden die nachstehenden Tipps nicht dein ganzes Leben verändern, aber sie können dir dazu verhelfen, erste Erfolge zu feiern.

Viel Spaß beim Lesen und Integrieren!

Liebe Grüße,
Jörg

Weiterlesen....Weniger anzeigen