Warum Du ein wöchentliches Meeting mit DIR brauchst

Mein wichtigster Termin in der Woche - Der Cheftreff

 

Vorab: Mein Cheftreff hat nichts mit Sven Rittaus großartigem Podcast oder dem Hamburger Networking-Partying-Event Chefftreff zu tun.

 

 

 

 

In meinem Cheftreff treffe ich denjenigen, der in meinem Leben dafür verantwortlich ist, das ich glücklich und erfolgreich bin. Denjenigen, der sicherstellen soll, dass ich meine Zeit sinnvoll nutze, das ich alle Lebensbereiche im Blick habe und der dafür sorgt, dass ich permanent am Lernen bin.

 

 

 

Ich treffe mich selbst. 

 

 

Mein Ziel ist es, meine Zeit sinnvoll zu nutzen und jeden Tag mit den wirklich wichtigen Dingen zu verbringen. Dafür nutze ich den Cheftreff.

 

 

Jeden Freitagnachmittag bildet der Cheftreff den Abschluss meiner Arbeitswoche. Auf dem Foto könnt ihr erkennen, welche Elemente aktuell Bestandteil dieses Meetings sind.

 

 

Mein Cheftreff unterstützt mich dabei, meine Woche (und meine Gedanken) zu strukturieren, Ziele & Aufgaben zu evaluieren und mein Tun zu reflektieren.

 

 

 

Meine Empfehlung für Deinen ersten Cheftreff:

 

 

 

Darüber hinaus werden dir im Familienmensch-Programm weitere Strategien vermittelt, um all deine Lebensbereiche in Einklang zu bringen.

_________________________________________________________________________________________

 

 

Dich inspiriert der Artikel? Teile ihn mit Deinem Netzwerk

Jede zweite Woche neue Inspiration für dein Persönlichkeitswachstum!

Du möchtest jede zweite Woche einen neuen Impuls, um dich selbst persönlich weiterzuentwickeln?
Melde dich jetzt für unseren Newsletter an!