Schon mal was vom CliftonStrengths Assessment gehört?

Aktualisiert: 29. Juli 2020

Ich hatte das Vergnügen Strengths Guru Tim Falkenhagen in meinem letzten Podcast zu Gast zu haben. Wir haben gemeinsam meine 5 wichtigsten Stärken besprochen nachdem ich einige Tage zuvor das aus 177 Fragen bestehenden CliftonStrengths Assessment durchgeführt habe.


Wer stärkenorientiert führen will, sollte sich seiner eigenen Stärken bewusst sein.


Für mich war der gesamte Prozess sehr erkenntnisreich und werde meine Stärken zukünftig noch viel bewusster für die Erreichung meiner unternehmerischen und privaten Ziele einsetzen.


Auf dem Foto seht Ihr meine 5 ausgeprägtesten Stärken.


Den Link zum Podcast findet Ihr im ersten Kommentar.


#positiveleadership#entrepreneursorganization#podcast#unternehmertum#mindsetmovers




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen