Life is not about finding yourself, it is about creating yourself

Was ist das IKIGAI Modell? Und wie kann es Führungskräfte und Unternehmer dabei unterstützen, zu mehr Sinnhaftigkeit und mehr Performance zu gelangen?

 

Ich war bei Bo von der Heyden im Interview und habe mit ihr über den Einfluss von Sinnhaftigkeit auf die Leistungsfähigkeit von Teams gesprochen.

 

Bo von der Heyden vielen Dank für die Einladung in Deinen YouTube Kanal, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

 

https://lnkd.in/djSNARp

 

#IKIGAI #purpose #sinnhaftigkeit #entrepreneurship #positiveleadership

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvOWp1bVFpRXZwZTAiIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iMzE1IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Jede zweite Woche neue Inspiration für dein Persönlichkeitswachstum!

Du möchtest jede zweite Woche einen neuen Impuls, um dich selbst persönlich weiterzuentwickeln?
Melde dich jetzt für unseren Newsletter an!