• Jörg Kundrath

"#Career and #Family?Lessons learned as a #Father of #Twins"


Diese Headline habe ich vor einigen Wochen in einem Beitrag von Roman Gaida gelesen.


Das fand ich spannend und hab ihn in meinen Podcast eingeladen.


Roman ist Dep. Head of Division EMEA (140+ Mitarbeiter in 13 Länder) bei Mitsubishi Electric Europe BV und Vater von Zwillingen.


Dabei war das überhaupt nicht geplant.


Bei dem mittelmäßigen Realschüler ging es erst nach der Lehre, fast zehn Jahren Schichtarbeit und einer Qualifikation zum Maschinenbautechniker, auf einmal Schlag auf Schlag:


Arbeitgeber Wieland Group ermöglichte ein Studium an der Dualen Hochschule Heidenheim.


Danach folgte die Station beim Technologiekonzern Oerlikon bis er 2017 zu Mitsubishi Electric wechselte.


Nebenher hat Roman in diese Zeit seinen MBA (Note 1,3 mit Auszeichnung) in St.Gallen und an der RWTH Aachen University gemacht.


MBA, Umzug von Ulm nach Düsseldorf, neuer Job… was fehlt da noch? Genau, Nachwuchs!


Und bei Roman und Laura I. Gaida haben sich gleich Zwillinge angekündigt.


Wie hat er diese Zeit gemeistert und wie bekommt er alle Bereiche unter einen Hut?


Darüber reden wir Folge 42 des Familienmensch Podcast (Hörzeit 30 Min. - Link im Kommentar).


Jetzt anhören!


#familie#familienmensch#worklifebalance




3 Ansichten

UPDATES ABONNIEREN

Bruchhauser Straße 12

40883 Ratingen, Deutschland

+49 (0) 176 4599 15 69

© 2020 Mindset Movers

MindsetMoversRGB_edited.png