Leadership21

Mein Dankeschön für Deine Teilnahmen

LADE DIR DEN LEITFADEN "MITARBEITERGESPRÄCHE IN RESPEKTVOLLER KLARHEIT FÜHREN" HERUNTER

Optimale Vorbereitung, ohne viel Zeitaufwand
Anleitung für klares und respektvolles Feedback
Wirksame Ausrichtung auf gemeinsame Ziele
Für eine produktive und vertrauensvolle Arbeitsbeziehung

Warum wir diesen Leitfaden entwickelt haben

Vielen Führungskräften, Unternehmerinnen und Unternehmern fällt es schwer, Mitarbeitergespräche zu führen, in denen sie sowohl wertschätzendes Feedback geben, als auch mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern klar über Ziele, Ausrichtung und die dafür benötigten Randbedingungen reden.

 

Die besten Ergebnisse bringen klare Gespräche, in denen Leader unmissverständlich und respektvoll auch die Dinge kommunizieren, die für sie nicht funktioniert haben. In denen sie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viel Raum für die Schilderungen der eigenen Perspektiven einräumen und in denen sie gemeinsam klare Ziele formulieren.

 

Diese sollten beinhalten, welche Randbedingungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und auch für die Leader für die kommende Periode, für eine erfolgreiche Zusammenarbeit wichtig sind und diese offen formulieren, gemeinsam verhandeln und vereinbaren.

 

Um Dich als Führungskraft dabei zu unterstützen funktional zu kommunizieren, haben wir von Leadership21 diesen Leitfaden erstellt. Der Leitfaden ist selbsterklärend und besteht aus drei Teilen:

 

1. Vorbereitung
2. Rückblick
3. Ausrichtung

 

Wir freuen uns über Rückmeldung, wie Du den Leitfaden in Deiner täglichen Führungsarbeit für Dich und Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzen konntest.
Du erreichst uns unter leadership@mindsetmovers.de.

 

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Arbeit mit dem Leitfaden.

 

Liebe Grüße,
Gergely & Arne

Gergely Galamb

“Wertschätzung ist nicht das, was du zum anderen sagst, sondern das, was du währenddessen über ihn denkst”

Gergely Galamb ist Organisationsentwickler und Executive Coach bei der Robert Bosch GmbH und befähigt Teams, ein motivierendes Umfeld für nachhaltig hohe Performance zu erschaffen. Er ist seit 2016 Coach im unternehmensinternen Management Förderprogramm und entwickelt Seminare und Führungsprogramme für erfolgreiche Zusammenarbeit.

“Ich war 10 Jahre in der Entwicklung für Elektrofahrzeuge tätig, zuletzt als Senior Manager in der Systementwicklung. Neben der Technik habe ich hier gelernt: Menschen haben ein unglaubliches Potenzial, das sie gerne einbringen, wenn sie in einem Umfeld tätig sind, das Kreativität fördert und Selbstentfaltung ermöglicht. Meine Absicht ist, dass Du als Leader dieses unglaubliche Potenzial in Dir selbst und jedem einzelnen Deiner Mitarbeiter wieder entdeckst und dabei erfolgreich bist - durch Freude und Erfüllung in der Zusammenarbeit.”

Weiterlesen....Weniger anzeigen

"Unternehmerischer Erfolg folgt persönlichem Wachstum."

Arne Stoschek ist Unternehmer, der in den letzen 12 Jahren u.a. zwei Content Marketing Agenturen aufgebaut hat. Eines der Unternehmen hat er im Jahr 2015 an einen Private Equity Fonds verkauft. Zudem ist er Gesellschafter der Hamburger Digital-Beratung Etribes, die er gemeinsam mit seinen Partnern zum E-Commerce Thought Leader mit über 100 Mitarbeitern entwickelt hat. “Jahrelang war ich auf dem Holzweg, bis ich zu der Erkenntnis kam: Erfolgreich arbeiten macht halt nicht glücklich, sondern nur erfolgreich. Mir war klar, dass ich mein Berufsleben verändern will, um jeden Tag Erfüllung in meinem Schaffen zu spüren.” Arne ist seit 2016 begeistertes Mitglied der Entrepreneur’s Organization (EO). Mit der Gründung von MINDSET MOVERS ist Arne angetreten, um mehr Führungskräfte und Unternehmer/innen dabei zu unterstützen, durch Sinnhaftigkeit und positive Haltung mehr Erfüllung und Erfolg bei der Arbeit zu haben.
Er glaubt fest an die Hypothese: Unternehmerischer Erfolg folgt persönlichem Wachstum. “Zuerst wachsen die Menschen, dann wächst das Unternehmen”

Weiterlesen...Weniger anzeigen

ARNE STOSCHEK