Newsletter

Melde dich jetzt für den Leadership21 Newsletter an - mit nützlichen Ansätzen für deinen Führungsalltag, die du sofort umsetzen kannst.

"Unternehmerischer Erfolg folgt persönlichem Wachstum"

Bei Leadership21 widmen wir uns ganz den Themen der Führungskultur. Um als erfolgreiche Führungskraft agieren zu können, braucht es ein bewusstes, offenes und positives Mindset. Wir wollen dich wöchentlich dabei unterstützen, dich persönlich weiterzuentwickeln und in die beste Version deiner selbst zu treten.

Für Unternehmer*innen, Führungskräfte und alle anderen Menschen, die danach streben, persönlich zu wachsen und ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu leben.

Der Newsletter kommt sowohl von Expert*innen aus dem Bereich der positiven Philosophien, Persönlichkeitsentwicklung und Führung als auch von Menschen aus unserem MINDSET MOVERS Team, die selbst den Weg des Bewusstseins- und Persönlichkeitswachstums gehen und ihre Erfahrungen und Erkenntnisse mit dir teilen. Durch unsere ganz unterschiedlichen Impulsgeber*innen, bekommst du immer wieder Inspiration aus einem neuen Blickwinkel.

MINDSET MOVERS ist ein Ort für Persönlichkeitswachstum und Bewusstseinsentwicklung. Mit Kursen, Events, Produkten und Inhalten wollen wir dich auf den Weg bringen, etwas zu lernen, dich weiterzuentwickeln und nicht mehr damit aufzuhören. Unser Spezialgebiet sind Coaching-Programme und Inhalte, um Gründer*innen und Führungskräfte dabei zu unterstützen, mehr Sinnhaftigkeit, Begeisterung und Liebe in ihr Leben und ihre Organisationen zu bringen.

Unsere Vision ist eine bewusste Welt. Eine Welt, in der Persönlichkeitsvielfalt als wahrer Reichtum wahrgenommen und die Andersartigkeit eines jeden Menschen aufrichtig wertgeschätzt wird. Eine Welt, in der sich die Menschen über ihre natürliche Verbundenheit zu den Lebewesen der Natur, zu anderen Menschen und zu sich selbst bewusst sind. Wir sind angetreten, um dieses Bewusstsein für Andersartigkeit und Verbundenheit in den Menschen wieder aufblühen und weiter wachsen zu lassen. Wir verstehen Wachstum als Bewusstseinsentwicklung. Und wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, dieses Bewusstseinswachstum mitzugestalten.

Gegründet wurde MINDSET MOVERS von Arne Stoschek und Jörg Kundrath. 

Arne ist Unternehmer, Ehemann und zweifacher Vater. Mit der Gründung von Mindset Movers ist Arne angetreten, um mehr Führungskräfte und Unternehmer*innen dabei zu unterstützen, durch Sinnhaftigkeit und eine positive Haltung mehr Erfüllung und Erfolg bei der Arbeit zu haben. Sein Mantra: „Unternehmerischer Erfolg folgt persönlichem Wachstum."

Jörg ist Unternehmer, Ehemann und dreifacher Vater. Sein Ziel ist es, sein Unternehmen erfolgreich zu gestalten und gleichzeitig ein erfülltes Privatleben zu haben, in dem er als liebevoller Vater und Ehemann für seine Familie da ist und außerdem Zeit für sich und seine persönliche Entwicklung hat. Seine wichtigste Erkenntnis: "Wer seine Kinder und Kollegen führen, inspirieren und ein Vorbild sein möchte, muss lernen, sich selbst zu führen."

Hinter MINDSET MOVERS steht außerdem das gesamte MINDSET MOVERS Team.

Unser Newsletter kostet 0€. Einfach anmelden und jede Woche einen neuen Impuls in dein Email-Postfach erhalten.

Gut zu wissen: Selbstverständlich kannst du den Newsletter auch jederzeit wieder abbestellen. Dazu gibt es in jeder E-Mail eine Möglichkeit zum "Abmelden".

Ob du unserem Denkanstoß folgst oder nicht, liegt natürlich ganz bei dir. Wir schenken dir lediglich den Impuls. Dieser umfasst meist etwa 3 Minuten Lesezeit.

Mindset Movers GmbH

Bruchhauser Straße 12
40883 Ratingen

+49 171 7453967
learn@mindsetmovers.de