"Ich helfe erfolgreichen aber unglücklichen Unternehmern dabei wieder echte Erfüllung für ihr Schaffen zu empfinden, indem wir gemeinsam den tieferen Sinn ihrer Firma herausarbeiten."

Erfolgreicher Unternehmer

Bevor Arne sich entschloss, Unternehmer/innen als Coach zu begleiten, war er Mitbegründer zweier sehr erfolgreicher Online Marketing Agenturen Textprovider und suxeedo, sowie der Digitalberatung Etribes.de. Textprovider hat er 2015 verkauft. Die anderen beiden Firmen begleitet Arne heute noch als Gesellschafter und unterstütze die Teams mit seinen Coachings in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Sinnhaftigkeit.

Mehr Sinnhaftigkeit im

Unternehmertum

Engagement als

Dozent & Mentor

Dafür tritt Arne an und auch dafür hat er MINDSET MOVERS gegründet: “Nach über 10 Jahre erfolgreichen Unternehmertums habe ich festgestellt, dass erfolgreiches Arbeiten nicht glücklich, sonder nur erfolgreich macht. Dann habe ich mich entschieden weniger an Unternehmen und dafür mehr an Menschen arbeiten zu wollen. Das tue ich jetzt und bin jeden Tag erfüllt und glücklich bei meiner Arbeit.

Gründung und Unternehmertum sind Arnes Passion. Er lehrt seit 2012 zu diesem Thema an der Hochschule Düsseldorf(HSD) mit der Intention, jungen Menschen das Unternehmertum als interessante Alternative zur Selbständigkeit bzw. Festanstellung nahezulegen. Zudem engagiert sich Arne ehrenamtlich im Board der Entrepreneur’s Organization (ChapterRhine-Ruhr) als Membership Chair und ist Ansprechpartner für Unternehmer*innen, die gerne Teil des EO Netzwerk werden wollen.

"Unternehmerischer Erfolg folgt persönlichem Wachstum"

Positive Entrepreneurship Podcast:

Interviews mit spannenden Unternehmern, über Persönlichkeitsentwicklung, Sinnhaftigkeit und Leadership. Und wie das alles auf ihr persönliches Wachstum und das ihrer Unternehmen einzahlt.

FORMATE

Nutze mein Coaching-Formate für Dein Persönlichkeitswachstum und die Weiterentwicklung Deiner Mitarbeiter.

Einzelcoaching für Unternehemer/-in

In Einzelcoachings begleite ich Unternehmer und Gründer dabei mehr Sinnhaftigkeit und mehr Purpose in ihr Unternehmertum, ihre Organisation und letztlich in ihr Leben zu bringen.

Gemeinsam lösen wir dysfunktionale Glaubenssätze auf und entfache neue Begeisterung für mehr Erfüllung im Erfolg.

Firmencoaching für Unternehmer

Mitarbeiter und Führungskräfte kommen oft an Grenzen oder Herausforderungen, zu denen sie innerhalb des Unternehmens keinen Ansprechpartner haben. Hierzu zählen sowohl klassische Leadership Themen und vor allem auch ungünstige persönliche Überzeugungen, die im Rahmen eines Coachings schnell aufgelöst werden können. 

In einem unverbindlichen Gespräch können wir am einfachsten und schnellsten herausfinden, ob eine Zusammenarbeit zum jetzigen Zeitpunkt das Richtige ist.

Die Formate einmal erklärt :

Das Sagen andere über Arne

andreas-paech
Milian%20Torres_edited
Martin%20Odenkirchen_edited
Jo%C3%8C%C2%88rg_Kundrath_edited
Daniel Hawaliz
Living Forward with
MINDSET MOVERS
sounds
like a
Match?
Kontakt

UPDATES ABONNIEREN

Bruchhauser Straße 12

40883 Ratingen, Deutschland

+49 (0) 176 4599 15 69

© 2020 Mindset Movers

MindsetMoversRGB_edited.png