• LinkedIn
  • facebook
headerGregely1.jpg

Das Mindset, in dem du lebst, bestimmt die Ergebnisse die du hast.
Du kannst mit mir herausfinden, welche deiner inneren Einstellungen den Ergebnissen zugrunde liegen, die dir nicht gefallen und diese gemeinsam mit mir auflösen, so dass du nachhaltig deine gewünschten Ergebnisse erreichst.

Vom Manager
zum
Organisatons-
entwickler

Echte

Win-Win-Win
Situationen
schaffen

Das
Prinzip

der
Verantwortung

Bevor Gergely als Organisationsentwickler bei Bosch angefangen hat Teams zu befähigen, ein motivierendes Umfeld für eine nachhaltige hohe Performance zu erschaffen, hat er dort die Systementwicklung für Automotive Lithium Ionen Batterien geleitet.
Er ist seit 2016 Coach im unternehmensinternen Management Förderprogramm und entwirft Seminare für erfolgreiche Zusammenarbeit, die er mit Teams durchführt.

Ein Team ist nur dann nachhaltig motiviert und erfolgreich, wenn eine Win-Win-Win Situation entsteht: die Mitarbeiter gewinnen, der Chef gewinnt und das Unternehmen gewinnt. Jeder mit den jeweils anderen.
Und das erfordert einen neuen mentalen Ansatz.
Wie ist das für Dich? Denkst Du, das ist möglich? Oder denkst Du, das geht nicht?
Disruptive Durchbrüche, von der Elektronenröhre zum Transistor, vom Pferd zum Auto, von analog zu digital (Photographie) erfordern neue Ansätze. So auch die erfolgreiche Zusammenarbeit im 21. Jahrhundert.


 

Verantwortung heißt: jeder hat was mit dem Ergebnis zu tun. Und keiner ist schuld. Und das kriegen die meisten Menschen geistig nicht zusammen. Spätestens bei einer Krise ist es in vielen Unternehmen vorbei mit Verantwortung, dann wird der Schuldige gesucht oder man ist Opfer der Umstände.
Das Prinzip Verantwortung ist aber die Basis dafür, dass sich jeder beteiligt, lernt, intrinsich motivert ist und sich weiterentwickelt. Ohne Befürchtung, Vorbehalt und Druck.
Nachhaltig intrinsich motiviert für gemeinsamen Erfolg.

Mitarbeiter-Motivation: Zuckerbrot und Peitsche funktionieren nicht!
In diesem Video geht es um Veränderungsprozesse und wie Teams auf Veränderungen reagieren.
Welche Motivation bringen Mitarbeiter intrinsch mit zur Arbeit und was kann ich als Führungskraft tun, um diese Motivation dauerhaft aufrecht zu erhalten.
Mehr dazu erfährst Du in dem Video-Interview mit Gergely Galamb.

In diesem Video gibt Dir Gergely einen Einblick über einen zentralen Aspekt der Leadership21-Philosophie: Schuld vs. Verantwortung.
Jeder Teammitglied ist selbst für seinen Arbeitsoutput verantwortlich! Genauso verhält es sich in der Führungsebene. Führungskräfte sind ebenfalls zu 100% für ihre Ergebnisse verantwortlich. Doch oft wird von Schuld oder einem äußeren Einfluss gesprochen, wenn ein unerwünschtes Ergebnis vorliegt. Häufig wird dann nach einer Ursache, einem Schuldigen gesucht und man selbst zieht sich gerne, vielleicht auch unbewusst, aus der Verantwortung.

 

Hier verfolgt Gergely einen anderen Denkansatz: statt unerwünschte Ergebnisse zu bewerten und diese mit Befürchtungen, Ängsten oder gar einem schlechten Gewissen aufzuwiegen, ist es der Ansatz der Leadership21-Philosophie sich der Verantwortung für die Ergebnisse anzunehmen und zukunftsgerichtet zu handeln: was kann ich dafür tun, um mein Ergebnis in die richtige Richtung zu lenken?
Sich der Verantwortung für ein unerwünschtes Ergebnis annehmen, statt in der Vergangenheit nach einer Ursache zu suchen – vielleicht sogar mit einem schlechten Gewissen. Wer Verantwortung übernimmt, nimmt damit die schlechten Gefühle raus und handelt kreativ und zukunftsorientiert – kurzum Du sitzt im Driver´s Seat und kannst Dein Ergebnis in die Richtung lenken, wo es hingehen soll!

"Unternehmerischer Erfolg folgt persönlichem Wachstum"

Mit Gergely zuammenarbeiten

Die einzelnen Formate für mehr

Harmonie in Business- und Privatleben

Firmentraining

Stehst Du mit deinem Team vor einer Veränderung? Oder kommt ihr an eine Grenze, die Du nachhaltig überwinden möchtest?
Das Firmentraining Leadership21 kannst Du nutzen, um herauszufinden, womit ihr euch bisher begrenzt habt. Und das sind in 98% der Fälle nicht “fehlende Prozesse” oder “zu wenig KnowHow”. Die eigentlichen Ursachen, wenn etwas nicht funktioniert, liegen in eigenen selbstauferlegten mentalen Begrenzungen. Welche das sind, kannst Du für Dich im Leadership21 Programm herausfinden. Und Du kannst Dich entscheiden, diese mit Deinem Team gemeinsam abzulegen. Vorausgesetzt, Du bist bereit, bei Dir selbst anzufangen. Selbst-verantwortlich.

Einzelcoaching

Sind Deine Mitarbeiter demotiviert? Bist Du Dir mit Deinen Kollegen häufig nicht einig? Habt ihr mit benachbarten Bereichen Grenzen aufgebaut, wo beide Abteilungen auf ihr eigenes Wohl blicken, anstatt den Gesamterfolg im Fokus zu haben?
Wenn Du ein Thema hast, durch dessen Lösung Du mehr Erfüllung und Erfolg in Dein Leben holen willst, buche gerne ein Einzelcoaching. Wir untersuchen gemeinsam individuell, durch welche Zusammenhänge Du an die jeweilige Grenze stößt und lösen diese gemeinsam auf.
Ich bringe Dich nicht zum Ziel. Aber: Du kannst mich dafür nutzen, selbst schneller zum Ziel zu kommen.


 
Forheader_edited.jpg

DAS SAGEN ANDERE ÜBER GERGELY

Wolfgang Nagl - Sales Director CADENAS GmbH

In 1,5 Jahren vom einfachen Angestellten zum Director eines großen internationalen Softwareunternehmens. Ohne die Gespräche mit Gergely wäre das nicht möglich gewesen. Gergely hat mir mit seinem empathischen, direkten und praxisnahen Coachings Klarheit über meine beruflichen und privaten Ziele gegeben. Gleichzeitig konnte ich mit meiner Vergangenheit aufräumen, die ein großer limitierender Faktor sein können. Ich werde öfters gefragt, was passiert ist, dass ich in so kurzer Zeit so viel erfolgreicher und ausgeglichener werden konnte. Die Antwort ist einfach: Gergely ist passiert. 😉

Marc Ulbrich

Ich hatte bisher 2 Coaching-Gespräche mit Gergely zu beruflichen Themen. Dabei ging es um meine Work-/Life-Balance. Ich hatte eine Idee wie ich diese verbessern konnte, nur war ich mir unsicher, ob und wie ich die dafür nötigen Schritte umsetzen sollte, denn ein Zurück gab es hier aus meiner Sicht nicht.
Es hätte mir schon geholfen, weitere konkrete Schritte oder mehr Zuspruch für meine Idee zu bekommen. Doch die Erkenntnisse aus den beiden Gesprächen gingen viel tiefer als ich das für möglich gehalten habe. Durch Gergely’s zielgenaue Fragetechnik und die vermittelte Philosophie seines Coaching-Ansatzes bin ich sehr schnell darauf gekommen, warum ich die Situation, in der ich mich befand, zugelassen habe und welche innersten Überzeugungen hier wirkten. Das hatte ich davor nie so gesehen. Nach den Gesprächen war mir klar, wie ich das Thema konkret angehen musste und hörte auf zu Zweifeln. Das hat mir unheimlich weitergeholfen und ich bin heute in der glücklichen Situation, meinen Job wieder mit Begeisterung auszuüben und noch Energie und Zeit für private Projekte zu haben.
Dadurch habe ich insgesamt meine Lebensfreude stark gesteigert. Das ist einfach genial! Vielen Dank Gergely!

Sven

Unglaublich wertvoll!

Das Business-Coaching von Gergely hat mir sehr dabei geholfen, mich
persönlich und beruflich weiter zu entwickeln.
Seit meinem ersten Gespräch mit ihm, durch welches ich mein damaliges
Gehalt erhöhen wollte, haben sich viele meiner Ansichten verändert.
War ich damals der Meinung, dass einige Ergebisse stark vom Zufall oder
dem guten Willen anderer Personen abhängig sind, so weiß ich heute, dass
ich selbst für meine Ergebisse verantworlich bin. Gergely hat mir dabei
geholfen, mein Selbstbewusstsein zu stärken und mich durch berufliche
Herausforderungen begleitet. Ich freu mich sehr darüber, Gergely
getroffen zu haben und werde auch noch weitere Coachings bei ihm buchen.
Vielen Dank Gergely! Insbesondere für deine Ehrlichkeit mirgegenüber,
die ich benötigte um mich weiterentwickeln zu können.

 
Gergely1.jpg

Wofür Gergely steht

Wer gerne in seinem Job ist, bringt sich gerne ein, entwickelt sich weiter und ist begeistert darüber, das Unternehmen voranzubringen. Dies ist eine Win-Win-Win Situation für das Unternehmen, den Chef und die Mitarbeiter. Wenn du wissen willst, wie das geht, dann buche gerne ein Training bei mir.

MindsetMovers_Logo_Kopf_Negativ.png
 
Hast du Calendly? Wenn nicht, dann gerne einen Account anlegen, so dass man direkt ein Kennenlerngespräch bei dir buchen kann.

UPDATES ABONNIEREN

Bruchhauser Straße 12

40883 Ratingen, Deutschland

+49 (0) 176 4599 15 69

© 2020 Mindset Movers

MindsetMoversRGB_edited.png