Familienmensch

Der Familienmensch Guide

6 Impulse, die dir helfen, Beruf und Familie besser in Einklang zu bringen

Jetzt eintragen und 6 Tipps erhalten!

Wie du trotz herausforderndem Berufs- und Familienleben Zeit für dich haben kannst.
Wie du mehr Leichtigkeit in dein Familienleben bekommst.
Wie du im Berufs- und Familienleben den Fokus behältst.
Wie du Beruf, Familie und deine eigenen Bedürfnisse unter einen Hut bekommst.
Bekannt aus:

Familienmensch Team

Familienmensch

Jörg Kundrath

“Wer seine Kinder und Kolleg*innen führen, inspirieren und ein Vorbild sein möchte, muss lernen, sich selbst zu führen.” — Jörg Kundrath

Ich möchte...
... weiterhin ein erfolgreicher Unternehmer sein,
... ein liebevoller Papa, Ehemann und Vorbild werden
und
... ausreichend Zeit für mich haben, sodass ich geistig und körperlich fit bin, um meine beiden ersten Ziele erreichen zu können.

Um diese Ziele zu erreichen, habe ich alles in meinem Leben unter die Lupe genommen, vieles ausprobiert, Rückschläge hinnehmen müssen und ganz viel gelernt.

In dieser Zeit habe ich zwei weitere Kinder bekommen, ein Haus gebaut, mein Unternehmen verkauft, ein neues gegründet, gesundheitliche Rückschläge erlitten und viele Fortschritte gemacht.

Meine wichtigste Erkenntnis:
“Wer seine Kinder und Kolleg*innen führen, inspirieren und ein Vorbild sein möchte, muss lernen, sich selbst zu führen.”

Heute bin ich Experte für Selbstführung und habe mehr Zeit, Klarheit, Energie und Struktur im Alltag. Ich bin achtsamer, fokussierter und resilienter. Ich führe erfüllte Beziehungen und lebe mit mehr Freude und Begeisterung im Berufs- und Familienalltag.

Ich durfte all diese Erfahrungen machen und aus ihnen lernen. Diese möchte ich dir gerne weitergeben.