• LinkedIn
  • facebook

Erfolgreicher Gründer

Bevor Arne sich entschloss, Unternehmer/innen als Coach zu begleiten, war er Mitbegründer zweier sehr erfolgreicher Online Marketing Agenturen Textprovider und suxeedo, sowie der Digitalberatung Etribes.de. Textprovider hat er 2015 verkauft. Die anderen beiden Firmen begleitet Arne heute noch als Gesellschafter und unterstütze die Teams mit seinen Coachings in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Sinnhaftigkeit.

Mehr Sinnhaftigkeit im

Unternehmertum

Dafür tritt Arne an und auch dafür hat er MINDSET MOVERS gegründet: “Nach über 10 Jahre erfolgreichen Unternehmertums habe ich festgestellt, dass erfolgreiches Arbeiten nicht glücklich, sonder nur erfolgreich macht. Dann habe ich mich entschieden weniger an Unternehmen und dafür mehr an Menschen arbeiten zu wollen. Das tue ich jetzt und bin jeden Tag erfüllt und glücklich bei meiner Arbeit.

Engagement als

Dozent & Mentor

 Gründung und Unternehmertum sind Arnes Passion. Er lehrt seit 2012 zu diesem Thema an der Hochschule Düsseldorf (HSD) mit der Intention, jungen Menschen das Unternehmertum als interessante Alternative zur Selbständigkeit bzw. Festanstellung nahezulegen. Zudem engagiert sich Arne ehrenamtlich im Board der Entrepreneur’s Organization (Chapter Rhine-Ruhr) als Membership Chair und ist Ansprechpartner für Unternehmer*innen, die gerne Teil des EO Netzwerk werden wollen.

"Ich unterstütze Unternehmer dabei, tiefe Erfüllung für ihr Schaffen zu empfinden und dabei unfassbar erfolgreich zu sein, indem sie ihrer Firma einen, für andere anziehenden Sinn geben"

Jetzt Downloaden!

"Unternehmerischer Erfolg folgt persönlichem Wachstum"

Interviews mit spannenden Unternehmern, über Persönlichkeitsentwicklung, Sinnhaftigkeit und Leadership. Und wie das alles auf ihr persönliches Wachstum und das ihrer Unternehmen einzahlt.

  • Spotify Social Icon

Spotify

Soundcloud

  • Soundcloud Social Icon

FORMATE

Die einzelnen Formate für mehr

Harmonie in Business- und Privatleben

Einzelcoaching für

Unternehmer/ -in

In Einzelcoachings begleite ich Unternehmer und Gründer dabei mehr Sinnhaftigkeit und mehr Purpose in ihr Unternehmertum, ihre Organisation und letztlich in ihr Leben zu bringen.

Gemeinsam lösen wir dysfunktionale Glaubenssätze auf und entfache neue Begeisterung für mehr Erfüllung im Erfolg.

Firmencoaching für

Unternehmer

Mitarbeiter und Führungskräfte kommen oft an Grenzen oder Herausforderungen, zu denen sie innerhalb des Unternehmens keinen Ansprechpartner haben. Hierzu zählen sowohl klassische Leadership Themen und vor allem auch ungünstige persönliche Überzeugungen, die im Rahmen eines Coachings schnell aufgelöst werden können. 

Das sagen andere über Arne

Milian Torres

Schon lange beschäftigte mich ein berufliches Lebensthema für das ich selbst einige Zeit, ja sogar über ein Jahr brauchte, um nun mit Arne zusammen nicht nur EINE Lösung zu finden, sondern gleich mehrere. Und das alles innerhalb eines Telefonats. Arne zeigte mir nicht nur seine unglaubliche Gabe kreative Lösungsansätze für jede Situation zu gestalten, sondern half mir auch alte, negative Glaubensmuster durch einfache, neue Denkansätze über Board zu werfen.  Ich kann von Herzen sagen, dass ich Arne jedem weiterempfehlen kann, der sein eigenes Business auf das nächste Level heben möchte.

Andreas Patch

Arne und ich hatten ein sehr interessantes und tiefgehendes Coaching-Gespräch! Am Ende bin ich herausgegangen mit neuen Erkenntnissen über mich selber, aber auch mit konkreten nächsten Schritten. Arne als Coach ist wirklich sehr zu empfehlen. Er schafft es eine*n selber zu neuen Erkenntnissen zu bringen durch sehr geschickte Fragen und verschiedener wissenschaftlich fundierter Theorien.

Martin Odenkirchen

Arne begleitet mich als Mindset-Coach und hilft mir durch die Höhen und Tiefen meines Unternehmer-Lebens. Seine immer positive und unglaublich kraftgebende Art hilft mir Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und gibt mir sehr viel Power!! Er stellt die richtigen Fragen und hilft mir meine negativen Glaubenssätze durch Positive zu ersetzen. Ich komme aus jeder Coaching-Session mit deutlich mehr Energie raus als ich rein gegangen bin.

 

Wofür Arne steht

Arne Stoschek, Jahrgang 1977, ist glücklich verheiratet, Vater von zwei Kindern und seit 2007 Seriengründer. Aus eigener Erfahrung ist Arne davon überzeugt, dass die besten Unternehmen ihren Mitarbeitern, Kunden und Partner in irgendeiner Weise einen Sinn stiften. Dieser Sinn kann einen starken Sog erschaffen, der das Unternehmen dauerhaft wachsen lässt.

 

Bevor Arne sich entschloss Unternehmer*innen als Coach zu begleiten, war er Mit-Gründer zweier erfolgreicher Online Marketing Agenturen und der Hamburger Digitalberatung Etribes. Eines der Unternehmen hat Arne 2015 verkauft, zwei der Firmen begleitet er heute noch als Gesellschafter. Ende 2018 entschied sich Arne, weniger an Unternehmen und dafür mehr an und mit Menschen zu arbeiten und gründete MINDSET MOVERS. 

Der ausgebildete Coach und NLP-Master glaubt, aus eigener Erfahrung und der seiner Kunden, fest an die diese Hypothese: 

„Unternehmerisches Wachstum folgt persönlichem Wachstum.“

MindsetMovers_Logo_Kopf_Negativ.png
Living Forward with
MINDSET MOVERS
Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert?
 
Vereinbare gerne ein Telefonat mit mir, um herauszufinden, ob wir zueinanderpassen.
 

Nichts mehr verpassen!

Du möchtest die wichtigsten Impulse direkt in Dein Postfach?

Dann melde Dich jetzt für die Updates an.

Jetzt Abonnieren

Trainer

Bruchhauser Straße 12

40883 Ratingen, Deutschland

© 2020 Mindset Movers

+49 (0) 176 4599 15 69

MindsetMoversRGB_edited.png